Sportlich Unterwegs

Tempo-Sport LINTHATHLON in Benken, vom 4. Juli 2021

Mentaler Abschluss einer „dreijährigen Reise“

 

Vor gut drei Jahren stand ich zum letzten Mal an einer Triathlon-Startlinie. Diese „dreijährige Reise“ war mit vielen schwierigen Momenten und emotionalen Berg- und Talfahrten...

Teamblog 1/Fehr-Velos/Racing Team/LEDI

Was fasziniert mich an meinen Sportarten

Ich betreibe im Sommer Triathlon und im Winter Telemark-Skifahren, dies sind meine Lieblings-Sportarten. Daran faszinieren mich vor allem die polysportiven Bewegungen und ich kann so...

21. Juli 2018, JAKOBI-LAUF in St. Anton am Arlberg

In dieser Saison habe ich wettkampfmässig noch nicht viele Einsätze gehabt. Umso mehr freute ich mich, nach St. Anton am Arlberg zu reisen um dort schon bald traditionellerweise am Halbmarathon teil zu nehmen. Dieser Lauf gehört...

Sie sehen die Einträge 1 bis 3 von 60

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

vor >